Hab sie alle schon durch- Kathy Reichs, Hakan Neser, Henning Mankell, Sidney Sheldon, Mary Higgins Clark...wer hat einen Geheimtipbzw. neue Anregungen in Sachen Krimi/Thriller für mich?
Kennst Du auch die "Alten"?
Georges Simenon, Patricia Highsmith, Eric Ambler, Raymond Chandler, Dorothy Sayers, Henry Slesar.
Kennst du Patricia Highsmith? Irgendwie sympathisiert man da immer mit dem Täter...
Leo P. Ard (besonders die Ekel- Serie) Jaques Bernsdorf (besonders die Eifel- Serie) veröffentlichen jede Menge im Grafit. Verlag. Kaum ein Buch aus diesem Verlag, das wir nicht verschlungen haben.
Schau doch mal durch die Leseproben: http://www.grafit.de/titles.do?series=1
Patricia Cornwell, Frederick Forthys, John Le Carre, Jeffrey Archer
Liza Marklund, Andrea Camilleri, Magdalen Nabb. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören...

Brad Meltzer, hat geschrieben der Code, die Bank und das Spiel. Ich habe den Code gelesen und fand es toll. Soll der neue Grisham sein.
Elizabeth George schreibt auch noch spannende Krimis, aber die Tipps meiner Vorkommentatoren sind auch sehr gut!
gute historische Krimis schreibt Anne Perry.Ansonsten finde ich Donna Leon superklasse
Hallo,
"Stirb ewig" von Peter James, erschienen im Fischer Verlag 2007.
Ich kenn den Autor zwar nicht, jedoch ist dieses Buch momentan bei uns - Familie u. Bekannte - der Renner!
Gute historische Krimis gibt es nicht nur von Anne Perry, sondern auch von Petra Oelker. Diese Krimis spielen im historischen Hamburg. Empfehlen kann ich auch Martha Grimes, Boris Meyn und Ellis Peters.
Blöbel,Banks,Baker,Barton,Alvtegen,Anderson,Antoni,Braunburg,Brockmann,Dobyns,Dickinson,Fitzer,Franzen,Fischer,Ford,Gordon,Jackson,Harper,Hacker,Lee,Larsen,Mina,Paul,Palmer,Oates,Sloan,van loon und Wan.Viel Spaß beim Erkunden.Ich sammle öfters mal im Bekanntenkreis die gut erhaltenen Krimis ein und stelle sie dann bei markt.de für ein paar Euro rein.Diese Namen hatteich vorher noch nie gehört.
Au ja, Slesar muss ich mir auch mal wieder geben: Fiese Geschichten... :)))