gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
36 

Wer kann mir einen guten Krimiautor empfehlen?

gefragt von daddyoftwo am 19.07.2007 um 22:01 Uhr

Hab sie alle schon durch- Kathy Reichs, Hakan Neser, Henning Mankell, Sidney Sheldon, Mary Higgins Clark...wer hat einen Geheimtipbzw. neue Anregungen in Sachen Krimi/Thriller für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (5390)
buch (478)
gut (50)