Frage von patrycja1980, 12

Wer kann mir einen guten Katzentherapeuten empfehlen? Am besten in Schleswig Holstein ...?

Seid Pfingstsonntag verstehen sich unsere Katzen nicht mehr. Obwohl sie schon ein paar Jahre zusammen leben, greift unser Kater auf ein mal die beiden Katzen an. Raufen wäre nicht so dramatisch aber er geht bis ans bittere Ende... Die beiden Mädchen hatten teilweise solch eine Angst vor ihm das sie ständig überall hin gepischert hatten... Mittlerweile haben wir alles ausprobiert. Von Medizin über Trennung der Katzen ( sie sind momentan die ganze Zeit durch Gitter getrennt denn es ist nicht machbar die zusammen zu führen ) Homöopathie, Tips und Tricks. .. nichts hat geholfen. .. Daher kann mir vielleicht jemand einen seriösen Therapeuten empfehlen? Im Internet finde ich zwar den einen oder anderen aber ob die etwas taugen ist fraglich. Daher würde ich gerne jemanden beauftragen von dem ich mir Erfolg verspreche. Der letzte Ausweg wäre sich von unserem Kater zu trennen aber bis dahin möchte ich alles was in meiner Macht steht ausprobieren. Wie gesagt am besten Schleswig Holstein. .. schon mal Danke im Voraus für Hilfe. Liebe grüße. .. Möchte noch hinzufügen das alle drei kastriert sind.

Antwort
von Typhus, 3

Ich muss von vornherein sagen das ich ein Freund der Katze als Haustier bin und daran glaube das die ihre Streitigkeiten austragen können.

Sofern sie nicht im Begriff sind die anderen Katzen zu töten würd ich die mal machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten