Frage von AntoniaUn, 20

Wer kann mir einen guten Immobilienmakler in Neubiberg empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmilioMuc, 5

H&K Immobilien GmbH in der Hauptstaße 11, Neubiberg.
http://huk-immobilien.com/

Die fand ich sehr sympatisch.
LG

Emi

Antwort
von AndiRat, 6

Den Immobilienmakler würde ich empfehlen: www.verkaufen-makler.de Der verkauft Wohnungen, Häuser, Grundstücke