Frage von CamelWolf, 19

Wer kann mir einen guten HiFi-Receiver mit USB Zugang empfehlen ?

Mittlere Preisklasse (200 € - 400 €)

D A N K E

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghost40, 10

In der Preisklasse wäre es z.b. der Sony STR-DH550 AV Receiver um knappe 230€

Kommentar von ghost40 ,

Danke für den Stern! Hoffentlich ist das Gerät passend für dich.

Antwort
von Apfelsinne, 13

Vielleicht eine Dreambox DM 800 HD se. Ich weiß zwar nicht ob es ein HIFI-Receiver ist, aber er hat viele Funktionen. Das einzige was nicht so gut ist, ist das der Receiver einen kleinen Display hat. Hier ein Bild davon: https://www.dream-multimedia-tv.de/dm-800-hd-se


Kommentar von ghost40 ,

Das hat mit dem gefragten HiFi Receiver aber absolut null zu tun!

Bringt aber zumindest 10 (unverdiente) Punkte.