gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir einen guten HDTV Sat Receiver mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis empfehlen?

gefragt von Enrico777 am 22.10.2008 um 12:33 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem guten HDTV Sat Receiver, bei dem der Preis stimmt. Kann mir jemand so ein Gerät empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 29.076 TV x 8.381 Receiver x 379 HDTV x 114

mehejo
beantwortet von mehejo am 4. März 2009 13:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Receiver kann nur EDISON Argus empfehlen Top,Webseite Edision anklicken

anonym
beantwortet von patricia99 am 22. Oktober 2008 13:02
0x

Wir haben eine vonder Firma Topfield gekauft, kostet aber über 200 Öre, kann sehr viel.

emmka
beantwortet von emmka am 22. Oktober 2008 12:38
0x

ist die frage, was du unter einem guten preis-leistungsverhältnis verstehst - der digisat HDS2 von technisat ist recht teuer, ist aber ein top-gerät! - ist ein twin-gerät der aber auch mit nur einem sat-eingang zwei programme gleichzeitig aufnehmen kann, der eine festplatte (160, 320 oder 500 GB) bietet, bei der man die filme auch editieren kann (werbung rausschneiden), man kann die filme auf den pc überspielen und ggf. brennen etc. pp. - lies dir mal am einfachsten alles auf der seite von technisat.de durch - ich kann das gerät empfehlen...

anonym
beantwortet von franco79 am 22. Oktober 2008 12:34
0x

Habe seit einiger Zeit den HDTV Sat Receiver von Edison namens „Argus“. Ist von seinem Leistungsumfang vergleichbar mit den teuren Geräten von z.B. Vantage oder Nanoxx, kostet aber um einiges weniger. Das Bild ist klasse, die Ausstattung für einen High-End Receiver absolut angemessen und die Verarbeitung, wie bei Edison üblich, gewohnt hervorragend. Meines Erachtens gibt es derzeit nur wenige Receiver überhaupt, die es mit seinem Preis und seiner Leistung aufnehmen können.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.