gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wer kann mir einen guten Erkältungstee empfehlen?

gefragt von Schneeflocke am 01.01.2008 um 20:56 Uhr

Wenn man schon was für die Gesundheit tun möchte, dann wäre es natürlich toll, wenn der Tee nicht nur hilft, sondern auch schmeckt. Im Drogeriemarkt wird man ja geradezu erschlagen von der Flut an Tees. Wer hat einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15495)
Tee (307)
Erkältung (239)