gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wer kann mir einen geeigneten Haarfestiger empfehlen?

gefragt von HeroldHerold am 25.02.2008 um 14:59 Uhr

Ich habe recht leichte Haare, die sehr windanfällig sind, wenn ich sie nicht gleich nach dem Waschen mit etwas Festiger einreibe. Hatte bisher verschiedene Schaumfestiger benutzt, die aber einige Stunden später und am nächsten Morgen die Haare strohig und trocken erscheinen lassen. Irgendwie gefällt mir das nicht mehr.

Wer kennt eine Möglichkeit, wie man mit wenig Aufwand eine möglichst langandauernde Haarfestigkeit erhält, wenn die Haare nach dem Waschen getrocknet sind?

Bitte aber keine extra teuren Artikel empfehlen. Diese sollten auch bei "Rossmann", "Schlecker" oder im "Kaufland" erhältlich sein.

Freue mich auf gute Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1168)
Frisur (179)
Haarwäsche (5)