Frage von sCgPuschi, 64

Wer kann mir einen Gaming Pc zusammenstellen?

Hallo, Wer kann mir einen guten Gaming PC zusammen stellen? Ich würde gerne alle aktuellen Spiele spielen können! Er sollte leise sein. Ich hab so 650€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 37

Also ich kann dir gerne einen zusammenstellen.

Aber sei dir bewusst:
Für 600€ gibt es
-keinen Silent Pc
-nur mittelhohe grafik

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 18

Kann mich HenrikHD nur anschließen, für das Geld max. Mittelklasse und nicht auf leise getrimmt.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Du kannst ja nach und nach leisere Komponenten einbauen.

Antwort
von Brot454, 30

Schau dir die anderen fragen hier an, Hier wurde bestimmt 30 mal in den letzen 2 Wochen nach einen Gaming Rechner unter 600 Euro gefragt..

Antwort
von muratkalcaka, 29

Am besten suchst du dir die teile selbst aus . Das ist viel arbeit für eine anonyme person . Als würdest du jemanden bitten deine Hausaufgaben zu machen . Geh am besten ins elektronik geschäft und lass dich beraten

Antwort
von IDC16, 32

Könntest du für mich ein Auto suchen? Am besten Ferrari, 12 Zylinder und höchstens 10.000€!

Träum weiter...

Für 650€ kriegst du keinen Gaming pc... Erst recht keinen leisen.

Außerdem sieht, denke ich, niemand ein, ihn für dich zusammenzustellen. Das kannst du selber machen.

Antwort
von pcfragen2014, 20

ich kann das gerne machen

wie genau ist es denn gemeint?