Frage von Moderator1990, 20

Wer kann mir einen billigen PC empfehlen?

Nur den PC, ohne Monitor. Ich brauche den PC nur um online zu sein.

Bitte mit Link, wo ich ihn kaufen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 15

http://www.amazon.de/shinobee-Multimedia-Computer-Garantie-Windows8-1/dp/B00MTVC...

Den habe ich mir vor ca.9 Monaten gekauft....

Und mir genügt der ...Bis jetzt ...Null Probleme....

VG pw

Kommentar von Moderator1990 ,

Danke.

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte ...gerne...VG pw (-:

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Moderator.....

Danke für den Stern....VG von peterwuschel(-:

Antwort
von Christophror, 11

Diesen Stick steckst du einfach in deinen Monitor und schon hast du einen Super PC mit Windows 8 bzw. 10. Hier der Link: http://www.amazon.de/Intel-BOXSTCK1A32WFCR-Compute-Mini-PC-Z3735F/dp/B00UZ3CYE2

Kommentar von Moderator1990 ,

Danke.

Antwort
von DoktorSnugels, 20

Hallo habe dir mal einen link Eingefügt gehe mal davon aus das du einen neuen PC kaufen möchtest. https://www.csl-computer.com/shop/index.php?pse=gcpc&kw=pc%20kaufen&gcli... gruss ;)

Kommentar von Moderator1990 ,

Danke.

Kommentar von DoktorSnugels ,

bitte gerne Geschehen :))