Frage von Riiaz, 30

Wer kann mir einen Anime empfehlen der in richtung Higschool DxD geht?

Ich suche seit einiger Zeit nach einem Anime der so in etwa wie Highschool DxD ist. Sowohl vom animierten als auch vom inhaltlichen. Dazu sollte er nicht ganz zum einschlafen sein wie das meiste andere Ecchi- Zeug. :P

Vielen dank schon mal im voraus

Liebe Grüße Riiaz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuksaXD, 14

Ikki Tousen ist gut.

Antwort
von Lila130, 28

Also ich kenne noch Samurai Girls, B Gata H Kei hoffe sie gefallen dir 😊

Kommentar von Riiaz ,

Ich werde mir die mal anschauen! Spontan sieht Samurai Girls doch ganz ansprechend aus. Danke :3

Antwort
von Marsydah, 19

Ich könnte dir Shinmai maou no testament empfehlen.