Frage von frankhank, 56

Wer kann mir einen ästhetischen Erotikfilm speziell für Frauen empfehlen?

Ich suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und in den Sexshops gibt es nur hardcore Filme - wer hat einen Tipp für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alvajaro, 51

Malice in Lalaland (USA, 2010)

The Gift (Spanien, 2006 - nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Kinofilm von 2015)

Wasteland (USA, 2012)

Cabaret Desire (Spanien, 2011)

Antwort
von Leo010201, 51

Malice im Lalaland

Antwort
von LoraBora, 55

Fifty Shades of Grey^^

Antwort
von Girschdien, 56

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&c...

Antwort
von Bagaludde, 50

Farben der Lust,

Hab ich mal vor 10 Jahren im ZDF gesehen, vielleicht in die Richtung.