gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir eine Skibrille empfehlen, die man bei Sonne und Nebel tragen kann?

gefragt von Marielouise am 25.10.2009 um 11:25 Uhr

Hallo!

Ich würde mir gerne eine neue Skibrille kaufen, am besten wäre eine, die man sowohl bei Sonne als auch im Nebel tragen kann.

Wer weiß, ob es Skibrillen mit Gläsern gibt, die sich für beide Bediingungen eignen? Ich würde michsehr freuen, wenn mir jemand eine empfehlen würde:-)

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17426)
Sonne (1094)
Skiurlaub (208)