Seelenlos am 16.04.2008 um 9:51 Uhr
Ich suche größere Dekorationswurzeln oder dickere verschnörkelte Holzäste zur Dekoration für den Innenbereich. Die Wurzeln sollten zum stehen sein. Ich möchte damit eine Räumlichkeit etwas abtrennen und ggf. mit einer Lichtquelle versehen. Ich habe mir schon so viele Seiten angeschaut, meistens sind die nur für Gestecke etc. geeignet.Ich habe einfach keine Idee mehr. Wer hat noch einen Tipp? Danke

Der Förster in deiner Wohngegend gibt dir bestimmt einige Wurzeln... im Keller trocknen und licht im Baumarkt kaufen und selber basteln... unikate sind das beste
Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du echte Wurzeln oder Äste. Wie wäre es denn dann im Wald? Mach den Rechner aus, zieh die Stiefel an; ich hole mir die Sachen selbst. Das gibt ein völlig anderes Gefühl, kostet nichts, hab ich selbst ausgewählt und hat mir der Wald geschenkt. Natürlich musst du es vor Gebrauch trocknen lassen und reinigen. Aber auch das kann echte Freude machen! Viel, viel mehr als virtuelle Wurzeln aus dem Internet!
Seelenlos am 16. April 2008 12:26 Ich danke dir. Ich bin oft in der Natur und selten ohne Tüte etc. unterwegs. Ich sammel und bastel selbst. Doch in diesem Fall hilft mir keine Wurzel aus unserer Region. Ich hatte auch schon Buhnen ins Auge gefasst, aber das Wahre ist es nicht.
ja finde ich auch, einen erholsamen Sontag