Frage von eddiepoole, 16

Wer kann mir eine schöne und hochwertige Festbreitenschrift empfehlen?

Wenn es geht, günstig oder kostenlos downloadbar. Aber sie sollte schon ne akzeptable Qualität haben, also Courier schon mal nicht.

Naja Andale Mono und Consolas kenn ich natürlich auch schon.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PanicStation, 12

Hallo!

Schau doch mal bei www.dafont.com/de/ unter der Rubrik Basic/Fixe Breiten.

Die meisten Schriften sind für den privaten Gebrauch komplett kostenlos und alle außerdem qualitativ sehr hochwertig.


Antwort
von TSign, 4

Source Code Pro von Pau D. Hunt. Diese Schrift ist hochprofessionell (eben typisch Adobe) und Open Source. Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Source_Code_Pro

Hier kannst du sie downloaden: https://github.com/adobe-fonts/source-code-pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community