gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Wer kann mir eine schöne und einfache Vorspeise aus Ziegenkäse empfehlen?

gefragt von diyfan am 11.08.2007 um 10:57 Uhr

Also ich bin an der Reihe für eine kleine Gruppe von Freunden zu kochen und diesmal ist das Motto "Käse". Ich wollte jetzt eine Vorspeise aus Ziegenkäse machen aber ich habe noch kein tolles Rezept gefunden. Was würdet ihr mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13642)
Kochen (9912)
Dinner (47)