gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir eine schnellwachsende, ungiftige Pflanze für die Terrasse empfehlen?

gefragt von cigaM am 21.04.2008 um 12:12 Uhr

Ich bin auf der Suche nach sehr schnell wachsenden Pflanzen für unsere Terrasse. Allerdings darf sie nicht giftig sein, da wir Kaninchen in Freilaufhaltung haben, die gern Pflanzen anknabbern. Deswegen sollten diese Pflanzen auch sehr schnell wieder nachwachsen. Wer kann mir etwas empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanze (537)
ungiftig (7)