gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir eine schnelle Antwort geben?

gefragt von Enthusiastik am 10.06.2008 um 20:46 Uhr

Ich hab heute einen Brief bekommen von FS Web Services GmbH & Co.KG,Postfach 1202, 32064 Bad Salzuflen wo man mir sagt dass ich 40 euro zu zahlen habe weil ich bei einem quiz teilgenommen habe. Eigentlich habe ich meine Daten eingegeben,....bine aber nicht aus Deutschland,...und die einzigen Lander zum registrieren sind Deutschland und Osterreich. Ich habe tatsachlich ein wenig gespielt aber wuste garnicht worum es sich handelt....die web seite ist das-quiz.tv Was verdammt noch mal soll ich tun? Die sagen mir ich hab 40 Euro zu zahlen. Bitte antwort!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52109)
Recht (33814)
Geld (21800)