Frage von Luksilla, 33

Wer kann mir eine richtig scharfe Chilli Sauce empfehlen Und wo kann ich diese bekommen?

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Die bekommt man in einem Asia Shop. Oder in einem Laden in dem man ausländische Produkte kaufen kann. Ich hab im Marktkauf mal versehentlich zu extra scharf gegriffen. Vielleicht ist das scharf genug. Wir konnten sie nicht essen das brannte wirklich sehr.

Antwort
von abibremer, 10

Wenn es was NATÜRLICHES sein soll, also OHNE Konservierungsstoffe und sonstige Chemie, bleibt NUR die ROTE Tabascosauce, die einige Monate in speziellen Eichenfässern reifen muß, bevor sie abgefüllt wird. Die Tabasco-Leute gehen mit ihren Saucen nach einer Kabel1-Reportage so um, wie die Whisky-brenner auf Islaymit ihrem Whisky.

MICH hat das sehr beeindruckt.


Antwort
von Marian1999, 16

Blair's original death sauce, dagegen ist tabasco wie Leitungswasser 

Antwort
von noname68, 14

selber machen: frische rote pepperoni oder chillischoten auf dem wochenmarkt oder beim türkischen gemüsehändler kaufen, im mixer pürieren und mit essig, öl, salz und zucker "abschmecken".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten