Frage von bloedchen2, 67

Wer kann mir eine preiswerte und gute Powerbank empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fipse, 35

Ich empfehle dir eine von Anker. Preislich kommt es natürlich auf die Kapazität der Powerbank an. Wenn du eine mit mehr als 10000mAh haben willst, dann musst schon mit einem preis von 20 Euro rechnen, jedoch lohnt es sich dann auch. Wenn du aber nur eine für dein Smartphone brauchst, dann kannst auch eine mit ca 5000-6000mAh nehmen, was dann wieder günstiger ist. Kauf keine NoName Powerbank, mit denen wirst du nicht lange "Spaß" haben ;) ... hier mal ein kleiner Überblick http://powerbank-kaufen.de

Liebe Grüße


Antwort
von R3HAX, 58

Die Anker PowerCore mit 21000 mah ist bei Amazon sehr preiswert.

Antwort
von illerchillerYT, 44

Die EC Technology 22400 mah Powerbank auf amazon.de

Antwort
von thomasheins, 33

Wer billig kauft, kauft meist 2 mal. In den billigen Geräten stecken meist auch nur billige (teils gebrauchte) Industriezellen und die Ladegeschwindigkeit (auch das aufladen des Akkus selbst) ist stark verlangsamt. Hab gute Erfahrungen mit Easyacc und Anker gemacht, kosten aber auch dementsprechend mehr.