gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir eine nette Sport-Community im Internet empfehlen?

gefragt von hitch am 05.05.2008 um 14:08 Uhr

Habe gehört, dass es durch diese Sport-Communitys einen sehr motivieren soll, seinen Körper in Form zu bringen. Kann mir jemand eine Adresse empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.426 Freizeit x 40.163 Sport x 18.666 Körper x 5.367 Fitness x 2.516 trainieren x 126 Sport-Communitiy x 1

anonym
beantwortet von NicoScha am 4. Oktober 2009 09:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin bei www.Sportler1.de angemeldet und kann es nur empfehlen. Die Seite ist nicht nur übersichtlich aufgebaut, sondern man trifft obendrein sehr viele Sportler zum verabreden. Im Forum gibt es zu jedem Thema Fachmänner und -Frauen.

anonym
beantwortet von sepp78 am 5. Mai 2008 14:12
0x

Also ich habe mich bei www.gimme20.com angemeldet. Dort kann man sein eigenes Trainingstagebuch anlegen. Die Mitglieder motivieren sich gegenseitig und man tauscht sich über neueste Erfolge oder "Rückschläge" aus.

anonym
beantwortet von Syriana am 5. Mai 2008 14:10
0x

War mal ne zeitlang bei workout.de, allerdings habe ich festgestellt das ich dann die Zeit in der ich etwas sportliches hätte machen können, wieder vorm PC festgesessen in! :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.