gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir eine Mail von Deutsch in Englisch übersetzen ?

gefragt von Renntier11Renntier11 am 13.12.2008 um 19:17 Uhr

Hallo,

wenn Sie wirklich Interesse an mein Auto haben, senden Sie mir für die Reservierung eine Vorauszahlung in Höhe von 1000,00 Euro auf folgendes Konto:............................................ Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, werde ich Ihnen die geforderten Kopien vom KFZ- Brief, Service-Heft u.s.w. zusenden. Das Auto kostet 14950,00 Euro, danach können Sie die Steuer in Polen ja schon berechnen lassen. Senden Sie mir doch bitte eine Mail wenn Sie das Geld überwiesen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebes Renntier11,

bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, und keine Übersetzungsseite.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

polen x 596 Deutsch in Englisch x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

donnerunddoria
beantwortet von donnerunddoria am 13. Dezember 2008 20:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hello good evening,

if you really have interest in my car, send me for the reservation a pre-payment of 1.000 (one thousand) euros on following Konto:............................................ As soon as the money has come I will send you the demanded copies of the VEHICLE letter, service book etc. The car costs 14.950,00 Euros, then you can calculate the tax in Poland already. Please send me an e-mail if you have the money transferred.

With friendly greetings

Das dürfte "richtig" sein!

Sorry, dass das so lange gedauert hat, weil ich erst Abendbrot gegessen habe!

;o)))

Kommentar von D987caf9014a26fc1e12ca594a12f2c3smalldonnerunddoria am 13. Dezember 2008 20:32

es muss im letzten Satz heissen: if you have transferred the money

Der Engländer redet NICHT wie der Deutsche, er sagt "wenn Sie haben überwiesen das Geld"

Kommentar von franziskale am 8. Januar 2009 05:03

hallo, kannst du mir auch ein uebersetzung machen ???? Deutsch Englisch Danke dir

Kommentar von Simple_avatar5smallRenntier11 am 13. Dezember 2008 22:18

Ich beanke mich ganz herzlich für die freundliche und gute Antwort.

Weitere gute Antworten

Kiranja
beantwortet von Kiranja am 13. Dezember 2008 19:19
4x

Hello,

if you are really interested in my car, send me the reservation for an upfront payment of Euro 1000.00 to the following account :...................... ...................... Once the money received is for me, I will give you the requested copies of correspondence automotive, service booklet, etc. send. The car will cost 14950.00 euro, then you can control in Poland already in progress. Send me mail if you have money transferred.

Yours sincerely

Kommentar von E85fb514d762db091683e10b29af095dsmallgrada13 am 13. Dezember 2008 19:25

es geht doch ohne google .DH

Kommentar von Simple_avatar5smallRenntier11 am 13. Dezember 2008 19:56

Vielen Dank.

anonym
beantwortet von newcomer am 13. Dezember 2008 19:20
3x

if you really have interest to my car, send me for the reservation a payment in advance at the rate of 1,000.00 euros on the following Konto:............................................ As soon as the money has come with me, I become to you the demanded copies of the VEHICLE letter, service notebook etc. send. The car costs 14,950.00 euros, then you can allow to calculate the tax in Poland already. Send me, nevertheless, please a mail if you the money have transferred. Yours sincerely

Kommentar von Simple_avatar5smallRenntier11 am 13. Dezember 2008 19:56

Vielen Dank.

anonym
beantwortet von newcomer am 13. Dezember 2008 19:18
2x
Kommentar von newcomer am 13. Dezember 2008 19:19

geschäftsbrief anwenden

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.