LiZZ24 am 18.08.2009 um 21:17 Uhr
Also, ich hab aus purer Langeweile angefangen zu backen. Ich will aber nicht nur so einfache muffins machen die jeder kann, sondern vielleicht n bisschen was ausgefalleneres ;) Könnt ihr mir internetseiten empfehlen wo ich ein paar rezepte finden kann?
vielen dank :) lizzy

Das ist die Königsklasse unter den Muffins .Wenn Du Bilder dazu sehen willst must du auf "Bild ansehen" klicken: http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=124
LG Sikas
eine Seite vielleicht nicht, aber meine Adresse, damit du sie mir schicken kannst =))
Google doch einfach Mehlspeisen, Süßspeisen, Kuchen, Torten... da findet sich bestimmt ne Menge =)

Hallo LiZZ24,
ich kann Dir nur www.kochissimo.de an Herz legen. Diese Seite hat super Rezepte, Du kannst eigene Rezepte einstellen und mit Bildern versehen. Dort gibt es ein Forum, dass Dir Fragen zu allem Möglichen rund ums Kochen beantwortet und jede Menge Tipps und Tricks. Infos über Kräuter und Gewürze und ein Küchenlexikon, dass alle interessanten Begrifflichkeiten erklärt.
Diese Seite wächst und wächst und wird ständig verändert, vielleicht kannst Du Dich dort ja etwas mit einbinden.
Gruß Micha
Wenn es auch fettarme Rezepte sein können, dann schau mal hier: www.pummelweibsrezepteparadies.de
Schokoladenmuffins mit Pfeffer und Basilikum - so etwa in der Art?