Sowas gibts, ich mache seit 7 Jahren Heimarbeit für einen Kosmetikhersteller. Das sind leichte Arbeiten, wie Etiketten kleben, verpacken usw. und ich komme jeden Monat auf meine 400 Euro

gibts sowas überhaupt lachz
monja1995 am 22. Juli 2009 15:55 Ja, gibt es, ich mache das schon seit 7 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Allerdings schreibt diese Firma nicht in Zeitungen oder so aus, da kommt man nur auf Empfehlung rein
sarrex am 22. Juli 2009 15:57 dann empfehle mal...suche ein zweiteinkommen

Du kannst für andere bügeln.
Sonst sind alle Heimarbeiten, die einem so angeboten werden unseriös und immer mit Kosten verbunden!
monja1995 am 22. Juli 2009 16:01 Aha, ich zahle nicht für meine Heimarbeit, ist die dann auch unseriös? Das hab ich in 7 Jahren nicht feststellen können
Aber klar, ich bekam die ja nicht angeboten, ich wurde empfohlen und hab mich dann selber drum bemüht
hattemathe am 22. Juli 2009 16:03 Ich meine natürlich nur diese typischen "Homeoffice"-Angebote, wo sich irgendwelche Networkfirmen hinter verstecken.

Obsttüten zusammenkleben?
Schriftsteller arbeiten von zu Haus... nun aber los, nachdenken, kretiv sein, lostippen...
du kannst hie versuchen, onlin geld zu verdienen http://www.deol.de/pages/Geld-verdienen.html
Hallo, ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=8999 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.
Beste Grüße,
Ich kann dir leider nicht empfehlen, wofür man NICHTS zahlen muß, jedoch hab ich gute Erfahrungen damit gemacht: jingadonnas-geld-verdienen-site.de.tl Man zahlt zwar einmalig 25 Euro und den versprochenen Verdienst von ein paar hundert Euro am Tag hab ich damit auch nicht erreicht bisher, aber 100 Euro im Monat zusätzlich sind locker drin, bei geringem Zeitaufwand-jedenfalls bei mir.

Eine Dienstleistung ausdenken, die wirklich gebraucht wird und sich damit selbstständig machen.
Denkanstöße: www.klicktipps.de/geldverdienen.php
ich würde einfach nur eine Heimarbeit suchen, wo ich mir was dazuverdienen kann, nicht gleich selbstständig machen. Aber anscheinend gibt es so eine Heimarbeit einfach nicht :-((
JoWaKu am 22. Juli 2009 17:34 Einfach mit vielen Leuten in der Umgebung reden (und ihnen auch Zettel z. B. in DIN A6 dalassen):
Firmen, die Dir was nach Hause zum Arbeiten geben könnten - das könnte dann im Rahmen eines 400€-Jobs laufen.
Oder Leute/Oldies in der Nachbarschaft, die Dienstleistungen brauchen. - Das könnte dann mit 400€-Job-im-Haushalt oder eben doch gegen Rechnung und somit als Gewerbe laufen.
Musikproduktion, Graphik, Webdesign, Softwareentwicklung, technische Uebersetzungen :)
kugelschreiber zusammen stecken, gibt auch mit lampen und wie ich höre mit sohlen in schuhe...aber erstmal rankommen
Laß ja die Finger davon.Kugelschreiber zusammendrehen gibt es, da muß man aber erst einmal zahlen. Zuerst 80€ und dann....
adresse,web-präsenz
und wie kommt man zu so einem Job???
"Hört" sich gut an!
An diesen Job kommt man nur, wenn man von jemand anderem empfohlen wurde und viel Geduld hat, denn die Wartezeit beträgt zur Zeit 3 Jahre, bis man endlich was bekommt. Ausserdem ist es erforderlich im Bereich DAH - M zu wohnen, da man die Sachen selber abholen und wieder bringen muss
Geld von zu Hause zu verdienen ist gar nicht so einfach, weil viele Abzocker unterwegs sind. Hier habe ich schon mal was gefunden: http://jobzenter.info/ Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job.