Sowas gibts, ich mache seit 7 Jahren Heimarbeit für einen Kosmetikhersteller. Das sind leichte Arbeiten, wie Etiketten kleben, verpacken usw. und ich komme jeden Monat auf meine 400 Euro

gibts sowas überhaupt lachz
monja1995 am 22. Juli 2009 15:55 Ja, gibt es, ich mache das schon seit 7 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Allerdings schreibt diese Firma nicht in Zeitungen oder so aus, da kommt man nur auf Empfehlung rein
sarrex am 22. Juli 2009 15:57 dann empfehle mal...suche ein zweiteinkommen

Du kannst für andere bügeln.
Sonst sind alle Heimarbeiten, die einem so angeboten werden unseriös und immer mit Kosten verbunden!
monja1995 am 22. Juli 2009 16:01 Aha, ich zahle nicht für meine Heimarbeit, ist die dann auch unseriös? Das hab ich in 7 Jahren nicht feststellen können
Aber klar, ich bekam die ja nicht angeboten, ich wurde empfohlen und hab mich dann selber drum bemüht
hattemathe am 22. Juli 2009 16:03 Ich meine natürlich nur diese typischen "Homeoffice"-Angebote, wo sich irgendwelche Networkfirmen hinter verstecken.

Obsttüten zusammenkleben?
Schriftsteller arbeiten von zu Haus... nun aber los, nachdenken, kretiv sein, lostippen...
du kannst hie versuchen, onlin geld zu verdienen http://www.deol.de/pages/Geld-verdienen.html
Hallo, ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=8999 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.
Beste Grüße,
Ich kann dir leider nicht empfehlen, wofür man NICHTS zahlen muß, jedoch hab ich gute Erfahrungen damit gemacht: jingadonnas-geld-verdienen-site.de.tl Man zahlt zwar einmalig 25 Euro und den versprochenen Verdienst von ein paar hundert Euro am Tag hab ich damit auch nicht erreicht bisher, aber 100 Euro im Monat zusätzlich sind locker drin, bei geringem Zeitaufwand-jedenfalls bei mir.