Habe vorhin eine nette Botschft auf´s Handy bekommen und verstehe sie nicht.
Wer kann die mir mal übersetzen?
534,Mel.45:Sei Lob und Ehr dem höchsten Gute,dem Vater aller Güte,dem Gott,der alle Wunder tut,dem Gott,der mein Gemüte mit seinem reichen Trost erfüllt,der Gott der allen Jammer stillt!

Wahrscheinlich irgendeine Abzockernummer, die Du zurückrufen sollst. ^^^
solf1 am 20. März 2008 15:45 Bei gewissen Psalmen setzt wohl das geübteste Hirn aus.. :-))
das denke ich auch, ich hab ja euch und brauch da nicht zurückrufen :o))

Ist das das Fazit aus dem "Gedicht" von McChaos?
drum musst ich ja so lachen über seine frage, grad wo ich so was bekam :o))

danke, boris, interessant, das ich das grad bekommen habe :o))
Das ist an einen Organisten. Es geht darum, welches Lied er spielen soll.
Nämlich das Lied Nummer 537 aus dem Kirchengesangbuch aber auf die Melodie des Liedes 45 oder so.
Sei so lieb und sms dem Absender zurück, dass in der Handynummer ein Zahlendreher sein muss, sonst gibts im nächsten Gottesdienst ein Musikproblem lach
danke, lissa, aber von mir aus können die laut und falsch singen im gottesdienst...:o))
boah ey, bist du gemein ;-)
Dies Lied ist gemeint ;-) http://musicanet.org/robokopp/Lieder/seilobun.html

Na denn sing mal schön...
kannst du mal anstimmen? die melodie wurde nicht übermittelt :o))
Raimund1 am 20. März 2008 16:03 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Du bist zu beneiden! Frohe Ostern
danke, dir auch frohe ostern.

Text zu einer Bach Kantate, ein Lied! Die zahlen davor "534,Mel.45:" kann ich nicht deuten, wahrscheinlich eine Quellenangabe von wo das kopiert wurde.
danke dir,werde singen :o))

Stimmt ist aus der Bibel, also darin heißt es das große Ehre Gott gebührt, weil er alle Wunder tut, und sein Gemüht Trost spendet, wenn er oder es traurig ist, und das er den jammer stillt, dass alles wieder gut wird oder das man seinen Scherz besser überwindet. Hilft dir das??? LG Besser kann ich es nicht erklären, ich hoff Du kannst es verstehen.
danke, strolschi :o))

XY, es ist ein Kreuz mit diesen Sekten. Die einen stehen mit Zeitschriften an den Ecken, die nächsten klingeln an der Haustür, und nun erobern sie auch noch per Spam unsere Handys.....
ausgerechnet mir eienso einen text. hoffentlich kommt nicht noch einer persönlich vorbei :o))
Wieselchen1 am 20. März 2008 16:03 Wahrscheinlich war das die "frohe" Botschaft, dass sie dich gefunden haben..... fg
Zu Ostern schauen die bestimmt auf einen Kaffee bei dir rein >rollmichamboden<

Gib es zu Du hast jemand den Kopf verdreht und er, sie, es, muss sich dir öffnen und weiß nicht wie, also Denk mal nach? Hi,Hi frech grins

Hast Du deineHandynummer an Pfingstler gegeben?
frag gott, ich bin jesus :o))
wer ist denn pfingstler?
Irgend ne nicht vom Papst autorisierte Unterabteilung dieser Aberglaubens-Vereinigungen! Har.
@kaldex: hab es nun nachgelesen bei google, was es nicht alles gibt. kannte ich echt noch nicht.
Indy72 am 20. März 2008 22:56 Einige Pfingstler-Kirchen bzw. Evangelikalen bedienen sich auch solcher Mittel, um Seelen zu fischen.
@indy: da fischen die bei mir aber im dunkeln. :o))
danke, das ausgerechnet mir,wo ich so ungläubig bin :o))
Naja, nun hast Du ja was für Ostern ;-)