Frage von sabrinchen1995, 31

Wer kann mir eine gute rosa haarfarbe empfehlen?

Ich moechte gerne meine Haare rosa faerben, weiss allerdings nicht welche marke am besten ist. vielen Dank im vorraus :-)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 10

Nimm ein rot von directions/manic panic/headshot/etc und mische die mit silikonfreie Spülung zu deinen Wunsch ton. (:

Aber für so eine Farbe müsstes du deine Haare hell blondieren lassen von einen Friseur. Besonders wenn du dich nicht damit auskennst das sieht dann nicht schön aus.(:

Antwort
von Glumandaxcl, 7

Ich kann dir die Revlon Nutri Color Creme in Pink empfehlen. Das kannst du einfach mit einer weißen, silikonfreien Spülung mischen, bis zu die gewünschte Helligkeit hast. Dann 2 Stunden in den Haaren lassen und kalt ausspuelen. Das gute ist, dass es zusaetzlich deine Haare pflegt, weil die Color Creme eine mit Farbpigmenten versetzte Haarkur ist. Dir Farben sind extrem pigmentiert und unverdünnt halten sie eine Ewigkeit in den Haaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten