Möchten eine Kreuzfahrt mit der ganzen Familie machen. Nun sind auch einige Kinder dabei. Kann mir jemand ein Kreuzfahrtunternehmen empfehlen, welches besonders Familienfreundlich ist?

die Frage wäre leichter zu beantworten, wenn man wüsste, wie alt die Kinder sind...aber generell würde ich dazu neigen, dass Kreuzfahrten nichts für Kinder sind, denn es kann ganz schön langweilig auf so einem dampfer sein..eingeschränkte Bewegungsfreiheit..mehr ältere Leute, die ihre Ruhe haben wollen und ähnliche Fakten, wie auch KLeiderordnung zum Teil..
ich würde eher auf Klub-Urlaub tendieren..
Auf den AIDA-Schiffen fahren eher jüngere Leute und Familien mit,
Es gibt dort Kinderbetreuung und auch Selbstbedienungsrestaurants mit eher kindgerechtem Essen;-) (hmmm lecker, den ganzen Urlaub nur Pommes und Pizza ;-) )
ja, wenn die Kinder noch klein sind und dann vor lauter Langeweile durch die Gänge düsen - oft bis spät in die Nacht - dann gute Nacht!! Wenn die Kinder aber schon älter sind und das Schiff oft an Land anlegt, warum nicht? Am besten Du erkundigst Dich bei den grossen Anbietern!