gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kann mir eine gute Kreuzfahrt für Familien mit Kindern empfehlen?

gefragt von sarinali am 12.03.2008 um 13:14 Uhr

Möchten eine Kreuzfahrt mit der ganzen Familie machen. Nun sind auch einige Kinder dabei. Kann mir jemand ein Kreuzfahrtunternehmen empfehlen, welches besonders Familienfreundlich ist?

Reply

andreas48
beantwortet von andreas48 am 12. März 2008 13:21
1x
Thumb_up

die Frage wäre leichter zu beantworten, wenn man wüsste, wie alt die Kinder sind...aber generell würde ich dazu neigen, dass Kreuzfahrten nichts für Kinder sind, denn es kann ganz schön langweilig auf so einem dampfer sein..eingeschränkte Bewegungsfreiheit..mehr ältere Leute, die ihre Ruhe haben wollen und ähnliche Fakten, wie auch KLeiderordnung zum Teil..

ich würde eher auf Klub-Urlaub tendieren..

Kommentar von 5b3d668085b4b7c813041fb5476184d2smallmarialuisa am 12. März 2008 13:32

ja, wenn die Kinder noch klein sind und dann vor lauter Langeweile durch die Gänge düsen - oft bis spät in die Nacht - dann gute Nacht!! Wenn die Kinder aber schon älter sind und das Schiff oft an Land anlegt, warum nicht? Am besten Du erkundigst Dich bei den grossen Anbietern!

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 12. März 2008 13:48
0x
Thumb_up

Auf den AIDA-Schiffen fahren eher jüngere Leute und Familien mit,

Es gibt dort Kinderbetreuung und auch Selbstbedienungsrestaurants mit eher kindgerechtem Essen;-) (hmmm lecker, den ganzen Urlaub nur Pommes und Pizza ;-) )

http://www.aida.de/reisenmitaida.familienurlaub.91.0.html

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.