Frage von Minetobihd, 30

Wer kann mir eine gute Gaming-Tastatur für einen Mac empfehlen?

Ich suche nach einer guten Gaming-Tastatur, die auch mit einem Mac kompatibel ist.

Ich würde mich über Empfehlungen freuen. 

PS: Der Preis der Tastatur ist egal, da bald Weihnachten ist.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Mac & Macbook, 28

Kompatibel mit deinem Mac sollte praktisch jede erhältliche Tastatur sein.

Bloß besitzen die meisten Gaming-Tastaturen ein Windows-Layout, Ausnahmen sind mir keine bekannt. Wenn du auf deinem Mac ohnehin nur unter Windows zockst, ist das aber natürlich egal.

Meine Empfehlung: Begnüge dich mit dem Apple-Keyboard, und kauf dir lieber eine vernünftige Gaming-Maus.

Wenn du aber unbedingt eine "mechanische" Tastatur mit Mac-Tastaturlayout möchtest, wäre vielleicht ein älteres Apple-Keyboard geeignet, wie dieses hier: http://www.ebay.de/itm/Apple-Tastatur-Keyboard-Tastatur-M9034D-A-OS-X-10-2-5-/16...

Antwort
von ValiF, 25

alles ist mit allem kompatiebel aber der gaming treiber funktioniert bei ziemlich allen gaming tastaturen
auf mac nicht. wer spielt denn auch ernsthaft am mac?

bisschen mehr infos währen gut!
willst du mechanisch,welche switches,zusatzhotkeys...

Kommentar von Minetobihd ,

Einfach ne Tastatur man die Gaming vorne dran heisst und ich game am Mac einfach normal

Kommentar von ValiF ,

ja! aber wenn du willst dass gaming vorne dran steht dann kauf dir ne 10 tatartur und schreib gaming drauf! ist dann genau der gleiche mist wie son billig"gaming" zeug!
meines erachtens kann man nur mechanische tastaturen"gaming tastatur" nennen!
sehr gute sind da zb. logitech g710+
oder razer blackwiddow

kosten beide um die 100€

vorteil an der logitech sie hat noch an der seite programmierbare zusatzknöpfe

vorteil an der blackwiddow: noch ein bisschen klein bisschen bessere switches als die logitech g710+

ich rate dir zur logitech!
habe diese selbst und bin sehr zufrieden!

Antwort
von Darksider300, 30

Roccat isku fx multicolor

Antwort
von 3v1lH4x0R, 18

r.a.t. oder ähnliche

Kommentar von Minetobihd ,

hab auch schon gekuckt gibt nur 1 tastatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten