gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir eine gute Bar zum Cocktail Trinken in Berlin empfehlen?

gefragt von nati33 am 30.09.2008 um 22:48 Uhr

Ich bin demnächst für ein Wochenende in Berlin und wollte dort mit ein paar Freunden einen guten Cocktail trinken gehen. Kann uns jemand eine gute Cocktailbar mit nettem Ambiente empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34458)
Reise (9575)
Berlin (2175)