Ich bin demnächst für ein Wochenende in Berlin und wollte dort mit ein paar Freunden einen guten Cocktail trinken gehen. Kann uns jemand eine gute Cocktailbar mit nettem Ambiente empfehlen?
Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall in die Bar 103. Eine sehr elegante Cocktail Bar mit kreativem Ambiente, der richtige Ort um stilvoll in Stimmung zu kommen. Wenn es mich nach Berlin verschlägt schaue ich, wenn Zeit ist, dort immer vorbei. Kannst dich ja mal unter der Internetadresse umschauen (www.agentur103.de) .

Caroshi Bar in 4 Sammlungen enthalten Caroshi Bar Linkstraße 4 10785 Berlin (Tiergarten)
Telefon: (030) 25293352 www.caroshi-bar.de

Mauerblümchen in der Ostseestraße in Prenzl'Berg. Mit leckeren Tagescocktails für je 3,10 EUR. Sonst so um die 4 EUR. Wer DDR-Ostalgie-Ambiente mag, hat den richtigen Laden hier gefunden. Übrigens: Mittlerweile gibt es kostenloses WLAN.
rosenheims,eisenacherstr.87 in schöneberg, sehr gute cocktails
Da kann ich mehrere nennen möchte dir aber lieber einen andere Seite vorschlagen eine der Barkeeper und Freunde Seiten Mixology.eu wünsche dir viel Spaß auf der Seite und wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal im Forum. Any time is cocktail time.