gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir eine Driving Ranch in Frankfurt empfehlen?

gefragt von jetztkommtkurt am 27.04.2008 um 11:22 Uhr

Ich finde es unheimlich entspannend nach einem Arbeitstag ein paar Abschläge zu machen. Leider bin ich noch nicht so lange in Frankfurt und suche eine Möglichkeit dies zu tun. Wenns geht auch mit Beleuchtung! Wer kann mir eine Driving Ranch empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frankfurt x 413 Golfen x 68 Abschläge x 6 Driving Ranch x 2

anonym
beantwortet von maindrive am 26. Mai 2008 16:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, am Sa. 31. Mai eröffnet Maindrive, die neue Driving Range in FFM. Bruno-Dressler-Str.20, 63477 Maintal-Bischofsheim 10 Minuten zur Frankfurter City an der A66 www.maindrive.de

Viele Grüße Ihr Maindrive Team

wolli3454
beantwortet von wolli3454 am 27. April 2008 14:07
0x

Unter der Google-Eingabe "driving range frankfurt" (es heißt RANGE, nicht RANCH) finden sie diverse Einträge. U.a. "Frankfurter Driving Range...." - vielleicht ist etwas dabei für Sie.

ganzneuelola60
beantwortet von ganzneuelola60 am 27. April 2008 11:28
0x

gehe mal zu Eintracht Frankfurt, da kannst du dann im Stadion, auch unter Flutlicht, Abschläge üben. Vielleicht bekommst du vom Torwart oder sogar von Friedhelm Funkel persönlich ein paar praktische Tips. Aber sag mal.....seit wann heißt das Stadion dort Driving Ranch....grübel

Kommentar von jetztkommtkurt am 27. April 2008 11:36

Liebe ganzneuelola60, ich kann ja verstehn daß so kurz nach dem Bundesligaspieltag noch alles auf Fußball programmiert ist, aber ich hatte nach einer Driving Ranch (GOLF) in Frankfurt gefragt! Kannst Du mir da eine empfehlen?

Kommentar von E23157aa21f20750536cd46115410d26smallganzneuelola60 am 27. April 2008 11:48

Sorry, leider nein, evtl. wäre es aber günstiger sofort in der Frage Fachausdrücke zu erklären, bzw. dort mit dem Stichwort "Golf" zu sagen um was es geht. Dadurch erhöhen sich mit Sicherheit auch die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.