gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir eine Brille für den Radsport empfehlen, die Wechselgläser hat und bezahlbar ist?

gefragt von Fonselli am 28.06.2008 um 10:13 Uhr

Ich brauche eine neue Brille, sie sollte getönte und klare Scheiben dabei haben und nicht merh als 100€ kosten, gerne weniger. Wer kann mir ein Model aus eigener Erfahrung empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.470 brille x 949 radsport x 272 wechselglaeser x 1

DocChicago
beantwortet von DocChicago am 28. Juni 2008 10:25
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich trage Modell Newman 3336 von Lintag, eine Sportbrille mit der Möglichkeit, auch Korrektionsgläser mit einem Einsatz zu tragen. Material ist Grilamid, super leicht, wird serienmaessig mit 3 Paar Glaesern geliefert (dunkelbraun, dunkelgrau verspiegelt und gelb), wahlweise auch mit hellen Glaesern.
Preis: 39,- EUR. Einen praktischen Etuikoffer, wo alles reinpasst, gibt es fuer 10.- EUR.

Siehe Herstellerseite hier: http://www.silmo.lintag.de/index.php?option=com_content&task=view&id=191...

Gibts beim Optiker.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 28. Juni 2008 10:25
1x

Ich hatte mal eine von Adidas, sehr cool und fesch, Preis mit mehreren auswechselbaren Filtergläsern ca. 200,- Euro. Die echten Gläser werden mit einem Clip fesgehalten.

Sahaki
beantwortet von Sahaki am 28. Juni 2008 11:51
0x

Im Moment bei Aldi - gute Qualität - mehrere austauschbare Gläser

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

look pedale

Wo wird die Tour de France übertragen ?

Sport Bild Sonderheft 2009/2010

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.