Wer weiß welcher Anbieter die besten Konditionen mit den besten Leistungen anbietet?

Nicht erstrangig auf die Leistungen sehen...
thomytiger am 3. März 2008 20:18 Sorry...meine Antwort nochmals.... Nicht erstrangig auf die Leistungen sehen...sondern erst mal abklären, bin ich gesund? Welche Gesellschaften nehmen mich auch mit Krankheiten auf? Das Alter, wie alt bin ich bei Vertragsabschluss? Berufliche Verweisbarkeit ja/nein. Es gibt sooo viele Sachen die die eine Gesellschaft bietet, die andere Gesellschaft verschweigt...ääähmmm, im Kleingedruckten stehen hat. Lass Dich von einem unabhängigen Makler beraten.
Das kann man so unmöglich seriös beantworten. Dazu benötigt man viel mehr Infos vom Versicherungswilligen. Die beste, oder die schlechteste Versicherung gibt es nicht. Es kann sein, das eine Versicherung für Männer im Alter von dreißig Jahren hervorragende Beiträge hat und für Frauen gleichen Alters grottenschlechte. Oder viele andere Dinge mehr. Wende Dich an einen wirklich unabhängigen Makler, der kann Dir sagen, welche für Dich die Beste ist. Der hat die Marktübersicht.

Jeder Versicherungsfuzzi weil sein Produkt das Beste ist.
Da gehst Du am besten auf ein Vergleichsportal im Netz und gibst Deine Kriterien ein und dann bekommst Du die Angebote gleich angezeigt.
Niklaus am 3. März 2008 21:37 Dein Aussage ist despektierlich.
Wichtig ist in erster Linie die Beantwortung der Gesundheitsfragen. Du kannst die beste Gesellschaft am Markt zum Besten Preis haben: Wenn es ums leisten geht, sind Sie alle gleich. Du hast nur 1 wirklich sinnvolle Methode, dich zu schützen. Geh zu allen Ärzten, bei denen du in den letzten 10 Jahren warst und las Dir (kostenpflichtig) eine komplette Kopie deiner Patientenakte geben. Dies MUSS mit zum Vertragsbestandteil erklärt werden. Erst dann kannst du einigermaßen sicher sein, dass du die Leistung auch bekommst, für die du Jahre lang einzahlst. Viele denken, dass wäre nicht wichtig, aber es gibt Fälle, in denen Leute Gliedmaßen verloren haben und der Versicherer auf Verletzung der vorvertraglichen Anzeigenpflicht wegen erhöhtem Blutdruck vor 8 Jahren gegangen ist und mE Recht bekam.
Was kannst du?
DH, edgar klare antwort auf eine klare frage :o))
@Wolf:Ein herrvorragende Berufsunfähigkeitsversicherung empfehlen.
@Xy: Klar doch :-o)
Na dann empfiehl doch mal. Bin schon ganz gespannt.
www.meine-finanzseite.de
Wie war das nochmal? Ist das hier eine Werbeplattform? Sie erinnern sich? Bei anderen motzen und selbst das Gleiche machen.
Gleiches Recht für alle. Warum soll ich den Link nicht setzen, wenn es andere auch tun. Un der Link auch nicht entfernt wird.
Richtig, sehe ich auch so. Dann aber bitte auch nicht motzen.