Frage von Abstauba, 15

Wer kann mir ein System mit vielen guten Computer-Voices empfehlen?

Wir möchten ein kleines Hörspiel einspielen, bei dem es wichtig ist, dass die meisten "Sprecher" Computerstimmen sind. Nun haben wir ein bisschen im Netz rumgeklickt und die kostenlosen easy Programme haben schreckliche und unbrauchbare Stimmen. Auf Youtube gibt es aber immer wieder Doku-Videos mit Computerstimmen.

Wir suchen also ein Programm mit verschiedenen guten Computer-Stimmen. Es darf auch ein bisschen Geld kosten, sollte aber nicht wirklich viel teuer sein.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schilduin, 9

http://www.mwsreader.com/en/voices/german/

Die hier wären vielleicht auch was für euch. Ansonsten einfach weiter unter dem Stichwort "Text to speech" suchen

Antwort
von GrasshopperFK, 6

MorphVox sollte recht nützlich für dich / euch sein...

ANsonsten gibt es massig Seite wie z.b. http://www.pediaphon.org/~bischoff/radiopedia/index.html

Kommentar von Abstauba ,

Danke, aber genau sowas hatte ich auch immer gefunden. Die Stimmen sind noch sehr 1980er. Abgehackte Silben machen das zuhören anstrengend und das klappt dann nicht im Hörspiel. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community