Frage von gutefragenet777, 52

Wer kann mir ein Spiel für den PC mit Windows 10 empfehlen?

Ich möchte mir einen neuen PC zu Weihnachten holen. Ich hatte das letzte Mal vor ca. 7 Jahren PC gespielt, möchte damit aber wieder anfangen. Ich hatte gerne Ballerspiele (Counter Strike, Doom, Farcry, GTA) oder Rennspiele (Need for Speed) gespielt.

Antwort
von timdegu, 9

GTA 5, Skyrim, Total War Rome 2, Stronghold 2, Assassin's Creed Reihe (Rogue ist nicht zu empfehlen hat man den Teil davor gepielt hat man auch Rogue gespielt, da es von der Spielmechanik gleich ist und nur ne andere Story und Charaktäre eingebaut wurden und der Ort geändert wurde), Mount & Blade Warband und Mont & Blade Fire and Swords, Falls du eher EgoShooter magst CoD AW ist ganz OK zumindest ist Action im Multiplayer enthalten Story fand ich jetzt ned so gut man sollte die Story jedoch mal durchgespielt haben, FarCry 4 hat ne ordentliche Story

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke. 

Antwort
von fwfry, 35

BTD5 Steam, MINECRAFT, TROUBLE IN TERRORIST TOWN(das spiel heißt anders, es ist nur eine Modifikation dessen)

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke. 

Mit dem ersten und dem zweiten kann ich nichts anfangen. Minecraft gefällt mir nicht.

Antwort
von oblivion, 17

Shadow Warrior

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Antwort
von Not2Tobi, 34

Minecraft :D

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Aber sowas spiele ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten