Wer kann mir ein richtig gutes und vor allem zuverlässiges Navi empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir haben ein Garmin, bin damit sehr zufrieden. Ich weiß jetzt nicht, wieviel Ziele man eingeben kann, aber die Möglichkeit besteht. Wenn ich z.B. nachHause anklicke und überleg mir unterwegs, dass ich noch tanken muss und muss Wasser kaufen, dann gebe ich das als Zwischenziel ein. Habe ich gestern gemacht, hatte also 3 Zieladressen, hat wunderbar geklappt.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=navi-garmin&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=46545553011&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=754886105287904773&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd\_sl\_4y2a7g5wxd\_b

Ich habe jetzt vergessen, welches Garmingerät wir haben, die Sprachsteuerung klappt nicht so besonders gut, mein Mann muss das mindestens zweimal sagen, bis Garmin das verstanden hat. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinage
06.12.2015, 10:09

Vielen Dank erstmal, dann werde ich mal schlau machen. ich denke alle Adressen werden nicht möglich sein, aber mit einer "Handvoll" würde ich mich auch erstmal zufrieden geben

1