Frage von derUnderdog, 40

Wer kann mir ein Rat geben zu einem Mädchen in das man sich verschaut hat?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen:

Habe mich in ein Mädchen verliebt / verschaut.

Das Problem dabei: Das Mädchen arbeitet in einem kleinen Familienbetrieb. Sie verstehen sich untereinander sehr gut. Als ich einmal in dem Familienbetrieb von meinen Chef etwas abgeben sollte, habe ich mich in das Mädchen dort verschaut. Leider komme ich nicht mehr dorthin, da es eine einmalige Sache war.

Jetzt weiß ich nicht genau, wie ich Sie wiedersehen kann, weiß zwar wo Sie arbeitet und das Sie in der Nähe wohnt. Nur wie kann ich Sie jetzt wiedersehen und wie sollte ich Sie ansprechen?

Habe mir schon gedacht, das ich bei dem Geschäft einfach mal reingehe, aber wenn Sie nicht alleine ist, und jemand anderes oder mehrere sind im Hintergrund, ist mir dann doch etwas peinlich bzw. ob das so eine gute Idee ist und was sollte ich dann zu ihr sagen?

Antwort
von yourxlittlexbae, 15

Was anderes als reingehen ,dich vorstellen und nach ihrer Nummer fragen bleibt dir wohl nicht übrig. Es muss dir nicht peinlich seib, denn auch wenn alles etwas anders verläuft ,als du es dir erhofft hast , kann es dir egal sein. Es gibt so viele Menschen auf der Erde , was jucken dich ein paar Mitarbeiter ? Sag einfach ehrlich ,dass du letztens schonmal hier warst und sie hübsch fandest und ob du ihre Nummer haben kannst. Ich bin selbst ein Mädchen und wenn ich an der stelle von dem Mädchen wäre und du mein Typ wärst würde ich mich darüber freuen. Mach es einfach..mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen :)

Antwort
von Rubin92, 23

Du weisst doch gar nicht wie die is, vielleicht eine ganz linke Bakterie.

Kommentar von derUnderdog ,

Doch,  habe mit ihr kurz gesprochen. War aber ganz nett, freundlich. Kann man nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community