gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

129 

Wer kann mir ein paar Rezepte speziell für Kinder geben?

gefragt von Peggy76 am 07.08.2007 um 20:24 Uhr

Mir gehen langsam die Ideen aus, was ich meinen beiden zu Mittag kochen kann. Außerdem schmeckt den beiden natürlich auch nicht alles...

Reply

agnostiker
beantwortet von agnostiker am 7. August 2007 23:19
1x
Thumb_up

Unter http://www.essen-und-trinken.de und einer dortigen Suche nach „Kinder“ bekommst Du viele Treffer. Eben der Verlag, der hinter dem Link steckt hat auch zusammen mit Tim Mälzer und GEOlino ein nettes kleines Buch Kochen mit Kindern herausgebracht. Dort sind viele Rezepte enthalten, die sich auch leicht eben mit Kindern nachkochen lassen.

Shira
beantwortet von Shira am 7. August 2007 20:34
0x
Thumb_up

Hast du es mal mit Kaiserschmarnn versucht? Blaubeer oder Kirschpfannkuchen in Stücke reißen. und mit Puderzucker bestreuen.Eventuell Hot dogs, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Gemüsesuppe, Frikadellen.

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 8. August 2007 10:10
0x
Thumb_up

Geh mal in die Stadtbücherei. Bei uns gibt es dort jede Menge Bücher speziell für Kindergerichte. Oft reicht auch die phantasievolle Anrichtung der Gerichte, dass auf einmal aus dem ungeliebten Spiegelei der Renner wird ;-) das Auge isst schon bei den Kleinsten mit.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ideen für Nudelgerichte für Kinder?

Wer kennt Rezepte mit Sojaschnetzeln?

Wer kann mir leckere Rezepte für Hammel geben?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.