Frage von selischo, 32

Wer kann mir ein paar gute(gerne auch kleinere) (Rock-)Festivals nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toborlazy, 15

Eigentlich müsstest du sagen in welcher Region..
Hier ein paar aus NRW:

Vainstream - Münster
Free For All
Olgas Rock - Oberhausen
Holter Meeting - Stuckenbrock

Die letzten 3 sind alle kostenlos, lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort
von myzyny03, 20

"Eier mit Speck" in Viersen!

www.eiermitspeck.de

Antwort
von marcelbetz11, 11

GOND in Bayern