wie sollen wir dir persönliche geschenktipps geben, wenn wir deinen partner nicht kennen?

Das kommt darauf an, was Du ausgeben willst.
geld spielt keine rolle
Nellina am 12. Dezember 2008 16:03 Wenn es ein aussergewoehnliches Geschenk sein sollte dass wuerde ich ihm etwas aussuchen, was auch bleibenden Wert hat. Zum Beispiel eine schoene Armbanduhr oder ein Armband.
majosandra am 12. Dezember 2008 16:04 Geld spielt keine Rolle? Dann schenk ihm ´nen Ferrari - davon träumen die meisten Männer.
Nellina am 12. Dezember 2008 16:05 abernichtnurMaennerauchwirFrauen

Irgendwas mit Gravur:
Kugelschreiber, Feuerzeug, Armband, Anhänger...

(erotische) Fotos von dir, Wellness-Gutschein für eine Partnermassage, gutes Parfum, Reisegutschein (Städtetrip, Musical, Wellnessurlaub, Weinwochenende...)
daran habe ich auch schon gedacht ein kalender vom Fotograf evtl.
ein schönes Foto von Dir in einem chicken und edlen Rahmen (die können schön kostspielig sein). Eine gute Freundin v mir macht das auch :) Habe sie fotografiert+ sie war hellbegeistert, wie gut die Bilder geworden sind mit der Digi-Cam. Es ist hochpersönlich und kostet nicht viel.

für frauen: Parfüm, pralinenn für den partner ein fotoalbum mit den ganzen bilder vo euch beiden, parfüm

http://www.presents4friends.com/index.php/sid=135655902049427c850e89c641582734/lng=de
Uhr, Kette mit deinem Namen, Kugelschreiber beschriftet mit "in ewiger Liebe Dein Name"

Ein Bilderrahmen oder ein Schaukasten, indem du (meinetwegen mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellte)Collagen, Erinnerungen und Fotos klebst. Zugfahrtickets, Konzertkarten oder alte Gegenstände)

Wie hoch ist Dein Budget?
gib doch einfach mal ein paar tipps,die mir genannt worden sind habe ich schon alles!!soll was aus gefallen sein???
TheGoodGerman am 12. Dezember 2008 16:07 Es gibt tolle Kragen-Stege (normalerweise aus Plastik bei guten Business-Hemden) aus Stirling-Silber. Goldene Manschettenknöpfe aus 750er Gold, eine Reise, eine Lederjacke, ein Designer-Shirt...unendlich viele Dinge. Denk auch an seine Hobbys!
Okay..Geh aufs Ganze: DU schenkst ihm Verlobungsringe, die hat er noch NICHT ;-)
ne,das würde nicht gehen!!!
tja, dann weiß ich auch nix mehr, sorry! Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich ihm eine Reise schenken als Gutschein und er sucht sich aus, wohin...Parfum und sowas ist albern und kann er sich selbst kaufen. Die Männer mögem ja auch nicht alles g
danke schön ,trotzdem
Gerne :-) ich kenne das Problem, zumal meiner sehr krüsch ist lach und mir das Geld leider <b>nicht </b> "aus den Ohren quillt"...mache du in jedem Fall etwas persönliches im GUTSCHEIN-Bereich... viel Glück! LG Murmeli P.S. Ahhh, habe doch eine Idee mehr: evt. diese Jochen Schweitzer Sachen; nicht gerade günstig aber es gibt da tolle Ideen...googel mal nach dem ( ich hoffe doch, dass das so heißt)
du machst lediglich die Vorgabe: Wie lange - z.B. 7 Tage. Den Rest sucht ER sich aus. Nicht jeder mag Wellness...

Kein Problem - angesagt ist Weihnachten 2008: Ne echte Sternschnuppe mit persönlichem Zertifikat.
Ja, sowas gibt´s wirklich.
z.B. http://www.sternpate.de/xist4c/web/Sternschnuppen-Meteoriten-Mondgesteinid661_.htm
Oder gleich nen ganzen Stern? Sterntaufe beim gleichen Anbieter ab 25 Euronen.
Aaabr vorsicht: Nicht von dieser Welt!
Bild/er: