Frage von KingoftheJungle, 44

Wer kann mir ein paar Filme empfehlen?

Hallo zusammen ich suche bestimmte Filme wer kann mir da was empfehlen?

Gern gucke ich Filme mit Naturkatastrophen z.b Tornado aber auch action und Thriller sind gut vor allem auf wahrer Begebenheit z.b zodiac.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScreenTea, 44

Hier einige Meiner absoluten Favoriten:

- Pontypool 

- Herrschaft der Schatten

- Brazil 

- Being John Malcovic 

- Wolf of Wallstreet (wahre Begebenheit)

- Four Lions 

- Defendor

- Donny Darko 

- Southland Tales

- Twelve Monkeys

- The Prestige 

- Red Light (wahre Begebenheit mit etwas Firlefanz)

- Lemony Snicket

- The Number 23

- Primer (vermutlich nur auf Englisch zu finden)

- Kingsman

Antwort
von Pruiser, 34

Also Filme mit Naturkatastrophen... Da fällt mir höchstens 2012 ein. Ansonsten vielleicht noch die Wolke. Da geht's aber nicht um eine Naturkatastrophe, sondern um ein Atomkraftwerk, aus dem Strahlung austritt usw.

Ansonsten für diese Thrillersache kann ich x-faktor das unfassbare vorschlagen. Ich weiß, dass es nicht das ist was du suchst, allerdings fand ich das immer spannend.

Antwort
von fragenmitfragen, 11

Lone Survivor
ESCAPE PLAN

UND MEIN ABSOLUTER UND FÜR MICH DER GEILSTE FILM ÜBERHAUPT MIT DEM COOLSTEN SCHAUSPIELER DER WELT ->

!!! THE EQUALIZER !!! Mit DENZEL WASHINGTON

Also mein Tipp ! Unbedingt anschaun, ist von diesem Jahr !

Antwort
von Duploo45, 10

IMPOSSIBLE! absolut empfehlenswert, das ist ein Katastrophenfilm nach einer wahren geschichte :)

Antwort
von implying, 23

kennst du twister? der beste tornadofilm. obwohl er schon alt ist sind die effekte täuschend echt!

oder "der sturm", mit george clooney. sehr geiler film über ein boot in einem brutalen sturm - wahre begebenheit.

ansonsten... die mehr bekannten: dante's peak, volcano, 2012, deep impact, armageddon, the day after tomorrow, san andreas, stormhunter...

Antwort
von Gummilekka, 14

Trance, Nicht auflegen, das leben des david gale (starker Film!)

Antwort
von WillTell, 28

Gehen auch Serien? Bosch ist eine super Serie gibts exklusiv bei amazon prime. Bestimmt auch so zu finden...

Antwort
von KahlanSeeker1, 10

The Last House On The Left und Orphan