gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

wer kann mir ein originelles bücherregal empfehlen?

gefragt von loenta am 28.03.2007 um 16:18 Uhr

suche ein bücherregal, das nicht so aussieht wie alle, sondern irgandwas aussergewöhnbliches, originelles. sollte ausserdem möglichst platzsparend sein, aber trotzdem viele bücher unterbringen? gibts sowas??

Reply

ck1957
beantwortet von ck1957 am 28. März 2007 19:09
2x
Thumb_up

Ich habe vor einigen Jahren ein Regal aus Holz-Weinkisten gebaut. Die Weinkisten bekommst du meist auch kostenlos bei Weinhändlern. Die Franzosen haben Kisten die knapp grösser als ein A4-Format sind. Vielleicht gibt es in deinem Wohnort einen entsprechenden Händler.

Rebecca Kuczewski
beantwortet von Rebecca Kuczewski am 28. März 2007 21:05
1x
Thumb_up

Es gibt mittlerweile eine Art Bilderrahmen in die man auch andere Sachen wie zB Bücher, DVDs oder CDs, natürlich auch andere Sachen zum dekorieren stellen kann. Diese gibt es in verschiedenen Größen und Formen sowie Tiefen in allen größeren Möbelhäuser, allerdings hab ich bei IKEA noch keine gesehen.

ArianeHD
beantwortet von ArianeHD am 28. März 2007 18:02
1x
Thumb_up

Ab dem 14.4. gibts bei Ikea das Regal Rönnskär zum Spitzenpreis von 20 Euro, eigentlich ist das wohl eine Badserie, ich mags aber ob des Aussehens lieber für alle anderen Räume.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.