Frage von gaxu1999, 27

Wer kann mir ein Hotel in Stockholm empfehlen?

Ich mache im Sommer eine reise nach Skandinavien und brauche noch ein Hotel für2 Nächte in Stockholm 3-5 Sterne. Hat da jemand ein Vorschlag für ein Hotel?

Antwort
von matmatmat, 23

Ich bin Fan von http://langholmen.com/en/ das ist eine ehemalige Gefängnisinsel deren Gebäude jetzt Hotel / Hostel sind. Mitten drin in Stockholm und mit Uhrigem Museum (man kann auch im Museumstrakt Übernachten, der ist Teil des Hostels).

Antwort
von MatthiasSweden, 17

Ich wohne seit einigen Jahren in Schweden und habe bereits mehrfach geschäftlich oder privat in Stockholm genächtigt. Mein absoluter Favorit ist das Nordic Light Hotel: fancy und nahe am Hauptbahnhof, von wo aus man schnell ganz Stockholm und Umgebung unsicher machen kann. Auch zu Fuß ist es von dort aus nicht zu weit bis zu "Gamla stan" oder den Einkaufsstraßen im Zentrum - "Drottninggatan" gerade mal 5 min entfernt.

Eine Auflistung meiner Lieblingshotels findest du in diesem Blog-Post: http://hejsweden.com/hotelempfehlungen-stockholm/ 

Bist du super reich? Dann kommst du bestimmt im Grand Hotel - mit Aussicht auf's Schloss - auf deine Kosten. Da triffst du auch bestimmt Stars und Sternchen ;)

Antwort
von webflexer, 21

https://www.grandhotel.se/en

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten