Frage von asasass, 119

Wer kann mir ein Hotel in Pattaya empfehlen wo es nachts nicht so laut ist trotzdem vom geschehen nicht weit weg ist ( Walking Street,Beach Road Soi 6-9 usw )?

Sollte auch ein Gastfreundliches Hotel sein

Wenns geht nicht mehr als 30 Euro pro Tag wenns paar Euro mehr sind auch kein Problem

Am besten mit Link

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 80

august Suite http://en.directrooms.com/hotels/info/1-1-13-89331/?aw_campaignid=73985475&aw_adgroupid=18505961475&aw_matchtype=b&aw_device=c&aw_network=g&aw_placement=&aw_target=&aw_adposition=1t4&aw_targetid=kwd-31050578139&aw_loc_physical_ms=20231&aw_creative=54963821235&gclid=Cj0KEQjw6My4BRD4ssKGvYvB-YsBEiQAJYd77aEcD3CqaHvFbHq4vpDQTiQ8WELZGLpSPo9F-jr_LsQaAiqY8P8HAQ

liegt in der Pattaya-Klang, gute Baht-Taxi Anbindung

http://www.augustsuites.com/ gibt noch eins, das April-Suite gleicher Besitzer

Kommentar von asasass ,

Schaut nicht schlecht aus hat auch ne gute Bewertung mit 8,2 ... Preis liegt etwas mehr als meine 30 aber nun gut wer das beste will muss zahlen 

Warst du schon mal in diesem Hotel ? 

Kommentar von peterobm ,

da ich private Unterkunft hatte, aber habe mir das Hotel auch schon angeschaut. War innen absolut empfehlenswert. 

Später haben wir uns für ein anderes Hotel entschieden. Hatte eben andere Vorteile.

Teurer geht immer :D tschock dee

Kommentar von asasass ,

Hab mir grad die Kommentare auf Booking.com angeguckt , da steht wenn ich eine Person mit aufs Zimmer nehmen will verlangen die 900Thb 

Kommentar von peterobm ,

das haben viele Hotels, ist aber sicherer, Sie gibt die ID-Karte ab, bei Verlassen des Hotels erfolgt ein Anruf bei der Person; alles okay, ID wird ausgehändigt. 

http://www.thailand-pattaya.net/pattaya-hotels-ohne-joiner-fee/

Kommentar von asasass ,

Dann kostet mich ja das Hotel jeden Tag fast 60 Euro ... geplant waren eigentlich 600 Euro für 3 Wochen und keine 1200 Euro 

Muss mich um ein anderes Hotel umschauen mit guest-friendly 

Kommentar von HallivanGallix ,

Seit wann muss bei der August Suites / April Suites Joiner Fee gezahlt werden ? Die Joiner Fee gilt bei diesen Hotels nur bei 2 mitgebrachten Gästen. 1 Gast ist Joiner-fee-free.

Kommentar von peterobm ,

diese "Gebühr" hat uns NIE interessiert, ich reise mit Frau ^^

600€ für 3 Wochen sind verdammt knapp, steck dir lieber zusätzlich ne KK ein.

Kommentar von peterobm ,

steht doch auch im Link: 

- There is no joiner fee if the occupancy for each type of room is not exceeded the maximum occupancy per room

The third person will be charged for 500 THB per night (no extra bed provided).

etwas Englisch sollte man können

Kommentar von asasass ,

Ok dann ist gut 

"600€ für 3 Wochen sind verdammt knapp, steck dir lieber zusätzlich ne KK ein " 

600 ist nur für Hotel geplant , Flug 500 und 2000 zum ausgeben dort das sind dann 100 Euro jeden Tag , was eigentlich auch sehr kostspielig ist aber ich will diese PATTAYA Erfahrung einmal machen 

Ich war letzten Sommern in Türkei Bodrum hab für 3 Wochen Allinclusive 1580 bezahlt und so lange man im Resort blieb war alles KOSTENLOS bis auf Massagen ... jetzt wirds doppelt so viel kosten ich hoffe es lohnt sich 

Kommentar von asasass ,

Bei AGODA steht nix von " There is no Joiner Fee ..... 

Kommentar von asasass ,

Da steht nur :

A cash security deposit of THB 2,000 is required upon check-in for charges or damages during the stay and will be refunded upon departure.

Kinder und Zustellbetten 
Kleinkind 0-2 Jahre Kommt kostenlos unter, wenn Sie vorhandene Betten benutzen. Sollten Sie ein Babybett benötigen, können Extrakosten anfallen.
Kinder 3-10 Jahre Kommen kostenlos unter, wenn Sie vorhandene Betten benutzen

Gäste über 10 Jahre alt werden als Erwachsene angesehen.Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen finden Sie in den jeweiligen Zimmer-Richtlinien.

Werd da einfach mal anrufen byee

Kommentar von peterobm ,

die 2000 sind nur ein Pfand, wird bei Verabschiedung wieder ausbezahlt. Hab schon selbst erlebt, dass ein Girl das halbe Hotelzimmer zerlegt hat; wer hat den Schaden bezahlt .... 

Kommentar von asasass ,

Ich weiß was das bedeutet ich kann Englisch , darauf wollte ich nur hinaus das da nichts von Joiner Fee Free steht ... werd da einfach ein Anruf tätigen und fragen Morgen

Hey gut das du zurückgekommen bist ist das April Suite genau so gut und ohne Joiner Fee ? Weil es 29 kostet und August Suite 35 ... bei 20 Tagen summiert sich das lieber 120 bei mir als bei den 

Ich antworte mal , da ich in den April Suites  gewohnt habe.Die sauberen Zimmer in den April Suites sind etwas kleiner als in den August Suites und etwas hellhörig ( keine Seltenheit in Pattaya Hotels) , auch wenn das Hotel sehr ruhig liegt.Joiner Fee wird wie in den August Suites garantiert nur ab 2 Hotel Besuchern fällig.Wifi ist free.Bis zur Beach Road läuft Du ca. 10 min und bis zum Top Supermarket ca. 5min.Insgesamt ein ganz gutes Hotel mit nettem Personal, wo Du nichts falsch machst.Wenn Du zur Soi Buakaow willst , gibt es übrigens eine Abkürzung durch die Lobby der August Suites.Das Management der August Suites und der April Suites ist  dasselbe.

Antwort
von bjc51, 65

Schau mal Sandy Spring Hotel in der Soi 13. Gute Lage und relativ ruhig,,,

http://www.sandyspringhotel.com/

Preise verhandelbar speziell in der low season.

Kommentar von asasass ,

Das billigste Zimmer 1800Thb steht da , 45 Euro 

Ich suche was um die 30 und billiger ... troztdem danke 

Kommentar von bjc51 ,

Mein Freund handelt in der low season bei 2-3 Wochen Aufenthalt auf 1.200 runter!

Kommentar von asasass ,

Wie soll ich denn handeln ? am Tefefon ? per Email ? 

Ich will jetzt alles klären Flug und Hotel .. keine Lust mit nem Stop 15 Stunden Unterwegs zu sein am Flughafen anzukommen 2 Stunden mit dem Bus zu fahren und dann noch ein Hotel dort zu suchen in Pattaya 

Vor dem Flug musst du auch 2Std vorher da sein ... glaub mir nach 19Stunden willst du kein Hotel suchen

Kommentar von bjc51 ,

Tipp: Miete Dich zum Normalpreis für eine Nacht ein und handeln dann am nächsten Tag persönlich,in diesem Hotel oder einem anderen.einen bestmöglichen Preis aus, den Du auch nur durch persönliche Verhandlungen und Geschick bekommst... und niemals telefonisch oder per Internet.

Kommentar von asasass ,

Joa gute Idee

Ich habe im Sandy Spring gewohnt.Die Lage des Hotels ist in der Soi 13.Verkehrstechnisch top und ruhig !!.Allerdings sind die 1800 imo zu viel für dieses Hotel.Ohne Preisreduzierung würde ich da nicht  einziehen.Gibt besseres für den 1800er Preis.Gegenüber den Eingang war bei meinem letzten Aufenthalt noch ein Massageshop , "in dem einiges liebestechnisch ging." ;-)

Antwort
von dieLuka, 89

Hast du schon mal nach Jomtien geschaut? Mit dem Taxibus bist du recht schnell in Patty und es ist ruhiger. Bars gibt es da auch aber halt weniger. Zudem ist der Strand wohl etwas besser.

Kommentar von asasass ,

Wie lange brauche ich von Jomtien nach Pattaya ? Was kostet mich das mit Taxi oder Bus ?

Weches Hotel kannst du empfehlen in Jomtien ?

Kommentar von peterobm ,

Tagsüber recht günstig, aber nachts wird´s teurer, alleine kannst da schon locker 100 Thb rechnen

Kommentar von dieLuka ,

Uff ist nen paar Jahre her das ich da war. Mit dem Hotel können die Männer hier wohl mehr helfen. Ansonsten schau auf Agoda. Da gibts auch Reviews.

Dauer vielleicht 20 Min? Hängt davon ab wo du in Jomtien bist und wo in Patty du hin willst. Das geht mehr oder weniger ineinander über.

Kosten waren im Sammeltaxi/Taxibus recht günstig. Das sind die Pickup Trucks die fahren von Jomtien zur Walking Street und wieder zurück. 40 oder 80 B vielleicht.

Einfache Fahrt Pattaya-Jomtien  am Tag ist meines Wissens 20 Baht mit dem Songthau.In der Nacht - wie erwähnt - wird's teurer und die Rückfahrt zum Hotel umständlicher.Ich würde mir die Fahrt tagsüber und besonders Nachts als Partyurlauber nicht antun.Jomtien hat auch eine kleine Partyszene mit Beer-Bars , ist aber mit Pattaya nicht zu vergleichen.Der Vorteil von Jomtien sind die relativ besseren Strände , im Vergleich zum Pattaya Beach.

Kommentar von MalNachgedacht ,

Einfache Fahrt Pattaya-Jomtien  am Tag ist meines Wissens 20 Baht mit dem Songthau.In der Nacht -

Auch wenn man es kaum glauben mag - aber die einfache Fahrt kostet tatsächlich nur 10 Baht.
Theoretische Ausnahme:
Man fährt non stop von Jomtien nach Naklua durch - dann wären es 20 Baht.

Klappt aber in der Praxis meist nicht weil der Bahtbus vorher die Kurve macht....

Die Preise sind in der Nacht die gleichen - nur wird es deutlich schwieriger einen normalen "Linienbahtbus" nach Jomtien zu finden.
Man muss also einen Bahtbus für sich privat mieten - da ist der Preis dann Verhandlungssache und mit 100 Baht wird es eher eng

Antwort
von pluggy, 21

Hahaha...will Thailandurlaub fuer 0-Rate. Mein Tipp: Fahr nicht nach Thai-Land  fahr ins Sauer-Land.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community