Frage von Schneider60329, 15

Wer kann mir ein gutes Waveboard empfehlen?

Hallo liebe Community, mein Sohn (8 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten ein Waveboard. Ich habe mich auf verschiedenen Seiten geschaut , bin mir aber nicht sicher welches das passende ist. Es gibt Boards mit einem Deck und welche die 2 getrennte haben.

Was ist hier der große Unterschied? Auf der Seite http://www.waveboard-kaufen.net/ habe ich das Waveboard Razor Ripstik Air Pro Caster entdeckt was ein Verkaufsschlager sein soll.

Hat jemand damit erfahrung oder könnt ihr mir ein geeignetes Waveboard für Anfänger empfehlen?

Vielen Dank vorab !!

Antwort
von ItsTheReaL, 6

Aber im Winter kann man das eigentlich so gut wie gar nicht richtig fahren. Die Straße ist viel zu nass oder auch rutschig. Vielleicht kaufst du es ihm erst im Frühling...?

Kommentar von Schneider60329 ,

Bei uns im Ort gibt es einen Indoor Skater Park den er gerne besucht und wenn das Wetter wieder mitmacht geht es dann selbstverständlich nach draußen.

Antwort
von ThePugser, 2

Guck mal nach Waveboards von Streetsurfing oder wie das heißt. Ist wohl etwas teurer, aber meiner Meinung nach lohnt es sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten