Frage von Juergen189, 54

Wer kann mir ein gutes und preiswertes Fitnessprogramm empfehlen?

Ich will anfangen zu trainieren und suche ein Fitnessprogramm, mit Trainingsplan und Ernährungsplan! Jedoch ist mein Problem, dass mir diese ganzen Programme für 300€ viel zu teuer sind! Ich suche ein Programm zu einem angemessenen Preis, falls jemand bereits Erfahrungen gemacht bitte schreiben! Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

Antwort
von Vivibirne, 32

Lass dich im Fitnessstudio von einem Trainer beraten. Er begleitet dich & gibt nen Ernährungsplan/ Trainingsplan

Antwort
von ferchichi94, 22

Ich kann IvanKosp da nur zustimmen bin auch auf das Programm von Easy-Fittness24 gestoßen und bin positiv überrascht muss ich sagen. Klar kostet es Geld, aber du musst auch den vorteil sehen, dass alle wichtigen Informationen schon zusammen gefasst sind und du durch die bereits fertigen Trainings und Ernährungspläne eine Menge Zeit sparst. Aber du kannst dir ja deine eigene Meinung bilden. Hier der link: http://easy-fitness24.com/

Antwort
von DerOnkelJ, 25

Ich würde in ein Fitness-Studio gehen und mich dort von einem ausgebildeten Trainer genau beraten lassen.

Die meißten Studios die ich kenne haben spezielle Schülertarife. Außerdem ist es gerade wenn du anfängst sehr wichtig, dass du auch wirklich gut und professionell betreut wirst.

Antwort
von Madderinjo, 26

Ich empfehle dir das Programm von Flying Uwe kostest gar nichts. Check einfach mal seinen Youtube Channel aus, er müsste da ne Playlist haben, die heißt: Fitness Basics oder so.

Antwort
von quanTim, 39

was willst du denn machen? willst du einfach nur was abnehmen? willst du an bestimmten stellen muskulatur aufbauen?
willst du ins fittnisstudion oder willst du lieber eine richtige sportart machen?

vll reicht dir ja auch sowas wie z.B. Gymondo, oder du tritst z.B. einem schwimmverein bei, dort bekommst du relativ günstig gute instruktionen.

Antwort
von Johannisbeergel, 33

Ich würde dir alles erklären und aufstellen, was du wissen musst, allein schon für 50€. Weil es einfach nicht länger als 2 Stunden dauert um dir die zu Erfolg führenden Basics zu näher zu bringen.

Wenn du natürlich Magie in einem Monat erwartest, musst du dich woanders "vera..." Lassen 

Antwort
von IvanKosp, 24

Hallo Jürgen, hatte erst letzte Woche das selbe Problem. Wurde nach einer Zeit jedoch fündig habe das hier gefunden: http://easy-fitness24.com/

Habe das Fitnessprogramm dann letztendlich auch gekauft und kann es dir nur weiter empfehlen, bei dem Preis kann mach echt nicht mekern.

Grüße Ivan

Kommentar von Juergen189 ,

Vielen Dank, ich werde mir das Fitnessprogramm gleich mal anschauen :)

Antwort
von Thelostboy342, 10

Du brauchst kein Programm kaufen, bitte sei nicht so blöd... Alle informationen sind frei zugänglich. TeamAndro.com.
Karl ess und co wollen dir das Geld aus der Tasche ziehen für absoluten Blödsinn. Am besten sind 'Bankdrücktutorials'

Antwort
von IvanKosp, 28

Du kannst dich selbst verständlich auch selbst im Internet informieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community