Boah kostenlos, kostenlos, kanns bald nicht mehr sehen.
Das beste kostenlose ist: Sinnvoll mit dem PC umgehen, dann brauchst nämlich keins .
jemando am 23. Februar 2009 15:33 Probleme?
LOL ein Internetrambo, wie süß :)
Lustiger Vogel
Warum ?
fasty2003 am 23. Februar 2009 15:48 DH Badezimmer....schließe mich dem an. 26 Euro im Jahr sollte einem eine gute Sicherheit wert sein.

Antivir gibts kostenlos und wenn man die Malware auch erwischen will, gradet man up auf Premium. Kostet 19.90 € per anno. Bin damit mehr als zufrieden.

Von den kostenlosen wurde oben als erstes das Beste genannt, es erkennt nur nicht alles. Malware nämlich nicht. Wird beim Hersteller auch angegeben.
Auch ich meine, 26 Euro im Jahr sind für ein gutes Antivirus nicht zuviel. Aber ihr müsst es wissen. Nicht jeder hat das Geld übrig. Wer es übrig hätte, der hat es nicht besser verdient von Schädlingen überfallen zu werden ;-)
Ich kann dir nur Avast empfehlen! Vor allem ist es lustig,wenn eine neue Version kommt,sagt da immer einer:"Ihre Virusdatenbank wurde Aktualisiert!".
fasty2003 am 23. Februar 2009 15:57 Hört sich ja gut an, mir ist aber lieber, das die Schädlinge nicht nur gekillt werden sondern garnicht erst rein gelassen werden. Wenn der Virus dann sagt "In 5 Minuten wird Windows beendet und die Festplatte formatiert" ist es nicht nur lustig, das macht richtig Spass.
Und wo findet man das?
steht doch oben
danke buebue, ich wollte schon zur Trollantwort ausholen
LACH....