Kapstadt am 10.11.2008 um 7:28 Uhr
Die ersten drei Nächte meines Thailand-Urlaubs verbringe ich in Bangkok. Wer kann mir ein gutes, zentral gelegenes Hotel empfehlen ? Möchte es schon jetzt vorab buchen. Es sollte in der Nähe der Sehenswürdigkeiten sein ! Bitte keine Links, sondern nur Hotels mit eigener Erfahrung angeben ! Danke schon vorab für Eure Antworten.

Buche auf alle Fälle vorab über ein Reisebüro. Wenn Du als Privatperson einfach an die Rezeption gehst, bezahlst Du einen wesentlich höheren Preis, das gleiche gilt, wenn Du als Privatp. von Deutschland aus selbst buchst. Reisebüros haben s.g. Kontingente und zahlen fast die Hälfte. Falls Du in Bangkok direkt ein Hotel suchst, dann geh auch dort in ein Reisebüro. Die sind an jeder Straßenecke, schneller kannst Du kein Geld sparen...viel Spass und LG
Danke für die Info ! Buche privat über einen Thai in Bangkok. Muß mir nur noch ein passendes Hotel aussuchen, weiß aber noch nicht welches. Googeln kann man viele, aber private Erfahrungen sind mir lieber.
Habe mal im Rembrand gewohnt, suuuuper! Ab 4 Sterne kannst Du nicht viel verkehrt machen, die sind dort alle etwas gehobene Klasse..LG
DANKE ! Werde es mal ergoogeln !