Frage von karinliora, 34

Wer kann mir ein gutes Tablet empfehlen?

Bitte kein Ipad. Preisvorstellung bis 400,--€ . Gerne eigene Erfahrungswerte mit angeben Danke. Die zu diesem Thema hier gegebenen Antworten sind schon 2 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 23

Verwendungszweck(e)? Zu hause oder auch unterwegs mit eingebautem UMTS/LTE? Samsung, Lenovo Yoga 2. Hier auswählen was es können soll und Preisspanne  http://geizhals.de/?cat=nbtabl&asd=on&asuch=tablet

Kommentar von karinliora ,

Danke für den Link, der war wirklich sehr hilfreich!

Antwort
von Atheros, 31

Ich empfehle das "Samsung Galaxy Tab S (10.5) WiFi 16GB", denn es hat einen sehr großen Bildschirm mit einem guten Prozessor. (Es gibt das Tablet in 2 Versionen. Das erste hat einen besseren Bildschirm mit etwas schwächeren Prozessor und der zweite hat einen besseren Prozessor mit schlächteren Bildschirm).

Technische Daten: Tablet PC, Prozessor Modellnummer: Quad Core 1.9 GHz + Quad Core 1.3 GHz, 3 GB Speichergröße, Displaygröße: 26,70 cm (10,50" ), Touchscreen, Auflösung: 2.560 Pixel x 1.600 Pixel

http://www.guenstiger.de/Produkt/Samsung/Galaxy_Tab_S_10_5_WiFi_16GB.html

Kommentar von karinliora ,

Lieben Dank für die ausführliche Antwort. Mit dem von Dir empfohlenen Samsung Tablet hatte ich auch schon liebäugelt. Vielleicht wird er es ja auch.

Antwort
von NessyST, 21

Levono Joga Tablet 2
Find ich auch nicht schlecht, hab aber, muss ich gestehen n iPad Air

Antwort
von diepatricia, 28

leider ist und bleibt das Ipad einfach am einfachsten von der Bedienung

Kommentar von Atheros ,

Pass lieber auf was du sagst, weil das stimmt nicht immer! Und sonst gibt es wieder Krawall bleibe lieber neutral was deine Stellung angeht.

Kommentar von diepatricia ,

ich beschuldige ja keine anderen geräte sondern sag einfach MEINE meinung dazu und fertig

Antwort
von Grave159, 34

Mit samsung machst du nix falsch. Einfach eins raus suchen und dann Bewertungen lesen.

Antwort
von KnifeParty3, 27

nim kein Sony

Samsung würde ich dir empfehlen. ist zwar bisl teurer ab es lohnt sich

Antwort
von Suizidbutterfy, 33

Gigaset.de :)