Frage von GreekPrince 13.04.2009

Wer kann mir ein gutes Sporthotel im Harz empfehlen?

  • Antwort von weidmann101 10.04.2012

    Falls Hessen in Frage kommen sollte kann ich das Sporthotel Grünberg empfehlen. War dort selbst mal im Fussballtrainingslager - Das Sporthotel hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber sehr liebevoll geführt.

    http://www.sporthotel-gruenberg.de

  • Antwort von reisefan 14.04.2009

    Hallo GreekPrince, das MORADA HOTEL verfügt über einen Wellness- und Freizeitbereich, Schwimmbad, Saunen, Solarium, Fitnessbereich, Ergofahrräder und Laufbänder, 2-Bahn-Micro-Bowlinganlage, Tischtennis http://www.alexisbad.morada.de/

  • Antwort von Baguetteboden 13.04.2009

    http://www.sporthotel-schulenberg.de/

    vielleicht ist dies etwas was du suchst?!

  • Antwort von pb1791 13.04.2009

    Ruf doch mal den Google an!

  • Antwort von sunpoint 13.04.2009
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!