Frage von GreekPrince,

Wer kann mir ein gutes Sporthotel im Harz empfehlen?

Kann mir jemand ein gutes Sporthotel im Harz empfehlen um ein Trainingslager mit einer Fußballmannschaft zu machen?

Antwort von weidmann101,

Falls Hessen in Frage kommen sollte kann ich das Sporthotel Grünberg empfehlen. War dort selbst mal im Fussballtrainingslager - Das Sporthotel hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber sehr liebevoll geführt.

http://www.sporthotel-gruenberg.de

Antwort von reisefan,

Hallo GreekPrince, das MORADA HOTEL verfügt über einen Wellness- und Freizeitbereich, Schwimmbad, Saunen, Solarium, Fitnessbereich, Ergofahrräder und Laufbänder, 2-Bahn-Micro-Bowlinganlage, Tischtennis http://www.alexisbad.morada.de/

Antwort von Baguetteboden,

http://www.sporthotel-schulenberg.de/

vielleicht ist dies etwas was du suchst?!

Antwort von pb1791,

Ruf doch mal den Google an!

Antwort von sunpoint,
Kommentar von Lissa,

Liegt der Sauerland-Stern im Harz?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community