gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
33 

Wer kann mir ein gutes Shampoo gegen fettige Kopfhaut und trockene Spitzen empfehlen?

gefragt von kristina02 am 19.07.2007 um 22:31 Uhr

Habe fettige Kopfhaut und trockene Spitzen. Wer kann mir ein gutes Produkt empfehlen? Ist es besser ein Shampoo für fettiges Haar und eine Spülung für trockene Spitzen zu nehmen? Sind Friseurprodukte wirklich besser als die aus dem Drogeriemarkt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.322 Haare x 7.839 shampoo x 361 Kopfhaut x 117 trockene x 17 fettige x 9 Spitzen x 9

anonym
beantwortet von Hans1943 am 21. Juli 2007 00:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Grundsätzlich ist gegen fettige Kopfhaut sehr schwer eine Besserung zu erzielen. Leicht kann nämlich dann die Kopfhaut verspröden und das Ergebnis sind Schuppen. Mein Vorschlag, die Haare mit einem ganz milden Präparat zu waschen, nach dem Waschen wenig Spitzenfluid geben. Ein Mittel aus der Ferne zu empfehlen ist meiner Meinung nicht möglich, fast jeder Fall ist verschieden.

Jana569
beantwortet von Jana569 am 4. Dezember 2009 10:52
0x

Natur kann dir helfen: LAVENDEL Produkte – weitere Infos: http://neurodermitis-psoriasis.blog.de keine CHEMIE – und alles kostenlos

LAVENDEL

Beuteltier
beantwortet von Beuteltier am 21. Juli 2007 04:44
0x

Es gibt doch wie oben genannt Shampoo und Spülung speziell für fettiges Haar und trockene Spitzen,ich kann dir auch Balea oder Fructis empfehlen

Mafdet
beantwortet von Mafdet am 20. Juli 2007 08:53
0x

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Shampoo von Balea gemacht (Hausmarke von dm) es richt sehr frisch nach Grapefruit.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Werden fettige Haare vom häufigen Waschen noch fettiger?

Welches Shampoo oder mittel gegen fettige Haare?

Was tut ihr gegen Fettige Haare?...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.