Habe fettige Kopfhaut und trockene Spitzen. Wer kann mir ein gutes Produkt empfehlen? Ist es besser ein Shampoo für fettiges Haar und eine Spülung für trockene Spitzen zu nehmen? Sind Friseurprodukte wirklich besser als die aus dem Drogeriemarkt?
Grundsätzlich ist gegen fettige Kopfhaut sehr schwer eine Besserung zu erzielen. Leicht kann nämlich dann die Kopfhaut verspröden und das Ergebnis sind Schuppen. Mein Vorschlag, die Haare mit einem ganz milden Präparat zu waschen, nach dem Waschen wenig Spitzenfluid geben. Ein Mittel aus der Ferne zu empfehlen ist meiner Meinung nicht möglich, fast jeder Fall ist verschieden.

Natur kann dir helfen: LAVENDEL Produkte – weitere Infos: http://neurodermitis-psoriasis.blog.de keine CHEMIE – und alles kostenlos
LAVENDEL
Es gibt doch wie oben genannt Shampoo und Spülung speziell für fettiges Haar und trockene Spitzen,ich kann dir auch Balea oder Fructis empfehlen

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Shampoo von Balea gemacht (Hausmarke von dm) es richt sehr frisch nach Grapefruit.