Hat jemand ein gutes Rezept für Brownies? Möglichst keine Links, sonder bitte echte und schon ausprobierte Rezepte, denn es eilt. Muss gleich noch backen.

Da gibts rezepte ausder Heimat der Brownies : http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=54
LG Sikas

Ich leite deine Frage an eine Userin weiter, die mal ein gutes Rezept ins Forum gestellt hat...leider finde ich den Thread gerade nicht.

okay wenns so eilt, dann musst du dir die fertige Teigmischung dafür aus dem Supermarkt holen.
Ich würde einfach mal bei google nachschauen,geht schneller als wenn du hier auf ein Rezept wartest.
Schau mal auf dieser Internetseite nach: www.daskochrezept.de

Die sind super und pasend jetzt für die Winter und Weihnachtszeit:
Apfel-Brownies mit Zimtglasur
Zutaten
350 Gramm Vollmilchschokolade
250 Gramm Butter
3 Äpfel
2 Esslöffel Zitronensaft
8 Eier,Größe M
350 Gramm Zucker
2 Päckchen Vanillinzucker -1 Prise Salz
350 Gramm Mehl
1 Päckchen Backpulver
250 Gramm Puderzucker
1 TL Zimt
1 Eiweiß.Größe M
Zubereitung
Schokolade grob hacken,mit Butter schmelzen.Abkühlen,Äpfel schälen,entkernen und würfeln, mit Zitronensaft beträufeln.Eier,Zucker,Vanillinzucker und Salz cremig rühren. Die Schokoladenmasse unterrühren. Mehl mit Backpulver mischen und unterrühren, Äpfel unterheben. in eine rechteckige Form(35*23 cm), die gefettet ist, geben und im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad ca. 40 Minuten backen. Erkalten lassen. Puderzucker, Zimt und Eiweiß mit dem Schneebesen des Handrührgerätes zu einem Guss verrühren. Den Kuchen damit überziehen und trocknen lassen.
Wünsche gutes gelingen.
LG hani99
Alles was von dort bisher getestet habe war sehr gut.
Ach Sikas - du verführst einen ständig mit deinen Rezepten ;-)
Ach Du armes Haserel:O)